Kopfbild

"Kinderturnen" wird zu "Kinder Fitness"

Hallo liebe Eltern!

Wir möchten das Turnen am Montag ein wenig abwechslungsreicher gestalten. Als Erstes wollen wir von dem Namen "Turnen" weggehen und wechseln zu "Kinder Fitness". Des Weiteren werden wir nicht mehr nur Geräte-und Bodenturnen mit den Kindern üben, sondern allgemein auf spielerische Weise Kraft, Geschicklichkeit und Ausdauer der Kinder trainieren. Dabei wollen wir z.B. viele (Ball-) Spiele spielen und Zirkeltraining machen, aber auch Grundlagen des Turnens beibehalten. 

Wir hoffen damit, mehr Kinder anzusprechen, insbesondere auch Jungen, die im Moment ja leider gar nicht bei uns vertreten sind. Also bitte gerne weitererzählen und Werbung für uns machen!

Außerdem werden wir das Training auf 1,5 h verkürzen, d.h. es findet jetzt von 15.00 - 16.30 Uhr statt. (ab 6 Jahre)

Viele liebe Grüße,
Daniela und Sylvia

x
facebook Button