Kopfbild

Tischtennis

Tischtennissport hat in unserem Verein Tradition. Vor 50 Jahren und auch heute noch hat dieses schnelle Spiel mit dem kleinen Ball seine Attraktivität für Groß und Klein behalten.

Unsere Damen und Herren tainieren am Freitagabend um 19.30 Uhr. Die Damenmannschaft bestehend aus, Bärbel Ortsief, Sabine Berghorn, Frauke Winter und Gabriele Engelbarts nehmen am Punktspielbetrieb in der Bezirksliga teil.

Der Spielbetrieb in der Bexhöveder Halle wird von den Herren, als Spielgemeinschaft mit Heerstedter Tischtennisspielern, komplettiert. Die Herren haben 2 Mannschaften die am Punktspielbetrieb teilnehmen.

Natürlich wird nicht nur Sport getrieben. Gemeinsame Aktivitäten und Feiern machen die Sportliche Gemeinschaft erst perfekt. Wenn ihr nun Lust bekommen habt den kleinen Ball übers Netz zu scheuchen freuen wir uns auf Euch!

Gabriele Engelbarts

x
facebook Button