Kopfbild

Vereinsname: Allgemeiner Turn- und Sportverein ATS Bexhövede von 1912 e.V.

Adresse:
An der Burg 20b, 27612 Bexhövede

Vorsitzender:
Sören Flake

Telefon:

info@atsbexhoevede.de

Internetadresse:
www.atsbexhoevede.de

Angebot Sportarten:
Einradfahren, Frauengymnastik, Handball, Kinderturnen, Eltern-Kind-Turnen, Geräteturnen, Leichtathletik, Pilates, Prellball, Radsport, Rückenschule, Seniorengymnastik, Step-Aerobic, Tischtennis, Volleyball

Mitgliederzahl:
ca. 650

Mitgliederbeitrag:
Familienmitgliedschaft: Jahresbeitrag € 120,00
Einzelmitgliedschaft: Jahresbeitrag € 95,00
Jugendmitgliedschaft bis zum 18. Lebensjahr: Jahresbeitrag € 55,00
Schüler / Studenten / Auszubildende (Nachweis erforderlich): Jahresbeitrag € 55,00
passive Mitgliedschaft: Jahresbeitrag € 50,00
Seniorenmitgliedschaft ab 70 Jahre: Jahresbeitrag € 50,00

Kurzbeschreibung:
Der ATS Bexhövede bietet mit seinem breiten Sportangebot die Möglichkeit, sich in Individual- und Mannschaftssportarten sowie Fitness- und Gesundheitssport zu betätigen. Dabei werden sowohl Leistungssport als auch Breitensport unterstützt. Vom Kleinkindalter bis zum Rentenalter ist für jeden etwas dabei. Die Geselligkeit, die sportliche Kameradschaft und die Jugendförderung werden in unserem Verein besonders gepflegt.

facebook Button