Kopfbild

Kindermaskerade 2017

Alaf und Helau...

Der ATS veranstaltete mit den Übungsleitern und Helfern die alljährliche Kindermaskerade. Mit tollen Spielangeboten und einem Punktesammelsystem wurde der Ehrgeiz der Kinder geweckt, für Süßigkeiten und Popcorn etwas zu tun.

Fang den Stock oder Bottle Flip waren total angesagt. Musik-Basketball und die Wurfschleuder ein absoluter Hit. Mit verschiedenen Hüpfburgen, Flying Balls oder auch der eigens abgetrennte Spielbereich für die ganz Kleinen kamen richtig gut an. So war für jeden etwas dabei.

Mit Kaffee, Kuchen und Waffeln konnten die Eltern gemütlich verweilen und das Geschehen beobachten. Unser Grillkönig hat es den ganzen Nachmittag in der Bratwurstbude richtig qualmen lassen. Über 70 Kinder haben diese Veranstaltung mit ihren Eltern besucht und das zeigt uns auch weitere Konzepte und Ideen zu erarbeiten damit weiterhin alle mit Spaß dabei sind.

Wir sagen Danke an alle Eltern mit ihren Kindern, Danke an alle Helfer und Danke an das ATS Team!


Text: Marco Reske
Fotos: Heinz Arendt

x
facebook Button