Kopfbild

1. ATS Gesundheitstag eine gelungene Premiere

In Zusammenarbeit mit dem Yogastudio Taravati Bexhövede und der naturheilkundlichen Ernährungsberaterin Hanne Blanken Loxstedt gestalteten Trainer/innen des ATS Bexhövede einen abwechslungsreichen, vergnüglichen, schweißtreibenden Nachmittag. Mit großer Begeisterung und Fachkompetenz begleiteten die Übungsleiter/innen ihre Teilnehmer/innen durch ihre Programme. Die Teilnehmer/innen waren ebenso begeistert bei der Sache und manch eine/r stellte mit Verblüffung fest, dass die Übungen zur Sturzprophylaxe es in sich hatten. Auch individuelle Fragestellungen kamen in den Einheiten nicht zu kurz.

Die Idee, verschiedene Angebote bequem (alle an einem Ort)  ausprobieren zu können, wird weiter verfolgt werden!

Text: Barbara Harms
Fotos: Sören Flake
Flyer: Michelle Weczerek

Impressionen vom Gesundheitstag

x
facebook Button