Kopfbild

Kindermaskerade 2011

Clowns und Feen feiern Karneval

Der ATS Bexhövede veranstaltete seine Kindermaskerade. 50 Kinder kamen in bunten Kostümen mit ihren Eltern und Großeltern in die Bexhöveder Turnhalle.

Für die Karnevalsveranstaltung war die Halle von der Kinderturnwartin Karin Hoppe und ihren Helfer bunt geschmückt.Der Discjockey „Andre" sorgten für die musikalische Unterhaltung machte eine "Bomben- Stimmung".

Cowboys, Polizisten, Elfen, Prinzessinnen, Käfer und Seeräuber kamen voll auf ihre Kosten. In allen nur erdenklichen auch selbst geschneiderten Kostümen, tobten und tummelten sich die Kinder in der Turnhalle. An den verschiedenen Spielständen konnten sich die Kinder während der Veranstaltung auch spielerisch betätigen und so ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Die Erwachsenen wurden an den Tischen mit gespendeten, selbst gebackenen Kuchen und Kaffee versorgt und schauten dem lustigen Treiben der Kinder zu. Die Polonaise durch die ganze Halle durfte zum Abschluss nicht fehlen. Alle Kinder bekamen ein kleines Geschenk.


von Heinz Arendt

x
facebook Button