Kopfbild

ATS-Sommergewinnspiel

Es ist offiziell Sommer - Zeit für Urlaub!

Deshalb würden wir dieses Jahr gerne die Aktion „ATS Around the World" starten. Dazu müsst ihr uns nur ein Foto von euch im ATS Trikot, T-Shirt, Hoodie oder ähnlichem aus eurem Urlaub schicken. Falls ihr in Bexhövede bleibt ist das auch nicht schlimm.

Um die Teilnahme zu belohnen gibt es am Ende der Sommerferien ein Gewinn. Die Fotos werden in den sozialen Medien veröffentlicht. Wer nicht möchte, dass sein Gesicht zu sehen ist kann sich entweder mit Sonnenbrille oder anderweitig ablichten lassen. Das Foto könnt ihr dann einfach wie gewohnt Daniel Wesemann per WhatsApp (01732639713) oder per Mail an daniel.wesemann@atsbexhoevede.de zukommen lassen.

Im Übrigen, falls ihr mal mit eurer Mannschaft unterwegs seid, z.B auf Turnieren, Gemeinschaftsaktionen oder Aktivitäten die in Verbindung mit der ATS durchgeführt werden, freuen wir uns über jede Zuarbeit von euch damit wir etwas über unsere Jugend- und Seniorenmannschaften posten können.

facebook Button